Printer Standard (COLOP Printer 40)
Der neue COLOP® Printer 40 in neuem Design. Er ist handlich, robust und dabei leichter als sein Vorgänger. - Die eigentliche Farbe des Gehäuses verleihen Sie dem Stempel mit der selbst gestaltbaren ImageCard, die in das XXL-Sichtfenster eingelegt wird.
Der Printer 40 ist mit einer Textplattengröße von 23x59mm ein kompakter Printer-Stempel aus der neuen Printer-Serie, bietet aber genügend Platz für die wichtigsten Informationen und vielleicht auch ein Logo. - Das macht den Printer 40 zu dem meistverkauften Stempel aus der Printer-Serie. Er eignet sich bestens als Firmenstempel, Adressstempel und Absenderstempel. Das ebenfalls neue, transparente Gehäuseunterteil und die rutschfesten Gummifüße ermöglichen Ihnen nun, den Abdruck millimetergenau zu positionieren.
Die Bedienung dieses Stempels ist ebenso einfach geblieben, wie sie es schon vom Vorgänger-Modell kennen. Auch die Abdruckqualität ist nach wie vor randscharf, da wir unsere Textplatten mit modernster Laser-Technologie fertigen. Das sorgt auch bei sehr kleinen Schriftgrößen (empfohlen min. 6pt) noch sehr gut lesbare Texte. Logos und Grafiken, die Sie in unserem Stempel-Designer heraufladen, werden ebenfalls mit höchster Präzision gelasert.
Der Printer 40 ist so individualisierbar wie noch nie. - Die ImageCard können Sie mit unserem ImageCard-Designer jederzeit einfach neu gestalten, ausdrucken und in das Sichtfenster einlegen. - Damit können Sie Ihren persönlichen Stempel so einzigartig machen, wie Sie es selbst sind. - Für Firmen und Wiederverkäufer ist dies sehr interessant, da damit eine zusätzliche Möglichkeit besteht ein Branding auf den Stempel zu bringen.
Der neue Printer 40 wurde, wie alle Printer-Stempel der neuen Serie, nach ökologischen Prinzipien optimiert und ist damit CO2 neutral. CO2-Emissionen, die bei der Produktion nicht vermeidbar sind, werden vom Hersteller COLOP durch Investitionen in Klimaschutzprojekte (GOLD STANDARD Projekte) ausgeglichen.